IG Metall Koblenz begrüßt die Bestellung von Ali Yener in den Aufsichtsrat der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA

24.05.2024 | Die IG Metall Koblenz freut sich bekannt zu geben, dass Ali Yener, der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Koblenz, ab dem 1. Juni 2024 als Vertreter der IG Metall in den Aufsichtsrat der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA bestellt wurde.

Der bisherige Vertreter der IG Metall im Aufsichtsrat, Lars Johnke, legte zum 31. Mai 2024 sein Mandat nieder.
Ali Yener hat sich über viele Jahre hinweg als leidenschaftlicher Vertreter der Menschen in der Region Koblenz für die Interessen der Arbeitnehmer stark gemacht. Mit seiner Bestellung in den Aufsichtsrat der CompuGroup Medical wird er die wichtige Verbindung zwischen der lokalen Gewerkschaftsarbeit und der Unternehmensführung stärken. "Meine Bestellung ist ein bedeutender Schritt für die Stärkung der Arbeitnehmervertretung auf höchster Ebene des Unternehmens," sagte Ali Yener. "Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Perspektiven der Beschäftigten in die strategischen Entscheidungen des Unternehmens einzubringen und so zur weiteren positiven Entwicklung der CompuGroup Medical beizutragen. Ich möchte Lars Johnke meinen Dank aussprechen. Er hat mit seinem Engagement die Grundlage für die Vertretung der IG Metall im Aufsichtsrat geschaffen."